Letztes Feedback

Meta





 

FeelGood Thema "Sport", Teil 1 - NEU und nie dagewesen!

Hallo FeelGoodler,

es ist soweit - der Fitness- und Ernährungscoach Wolfgang Klein hat ein neues Programm zum Muskelaufbau entwickelt. Fast-Fitness / High Intensity Training (HIT). Das ist das STÄRKSTE Fast-Fitness aller Zeiten. Entwickelt wurde es von Fitness-Experten und Ernährungswissenschaftlern. Was Dich dabei erwartet und warum es auch Dir zu einem durchtrainierten Körper verhilft, erfährst Du auf unserer Seite: http://www.feelgoodkoeln.de

 

Erwecke Dein stärkstes ICH!

1. Basis-Workouts

Basis-Workouts sind effektive Workouts, mit denen Du in kurzer Zeit alle Muskelgruppen Deines Körpers trainierst. Optimal aufeinander abgestimmte Trainingseinheiten beanspruchen Deinen gesamten Körper gleichzeitig.

 

2. High Intensity Workouts

ULTRA effiziente High Intensity Workouts sorgen dafür, dass bestimmte Muskelgruppen besonders stimuliert werden. Das beschleunigt das Muskelwachstum und sorgt für eine perfekte Körperdefinition. Deine ersten Erfolge werden schon bald sichtbar.

 

3. Kettlebell-Workouts

Das Kettlebell-Workout rundet Dein Training ab. Es bringt Dich so richtig ins Schwitzen, ist äußerst effektiv und sorgt aufgrund des hohen Kalorienverbrauchs für einen effizienten Abbau des Körperfetts. Das perfekte Ganzkörper-Fitnesstraining.

Diese 3 Säulen sind der Grund, warum High Intensity Training auch Dir zum fitten, athletischen Body verhilft!

Erwecke Dein stärkstes ICH!

Wir freuen uns auf DICH!

Euer FeelGood-Coach Wolfgang Klein

29.10.16 00:43

Letzte Einträge: die Work-Life-Balance? noch Aktuell...Teil 2, FeelGood Thema "Reise" - FeelGood Reise nach Phuket/Thailand - Teil II, vom 24.05. bis 07.06.2017, Aller Anfang ist schwer !!!!!!!!!!!!!!1

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen